Autor Thema: Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen  (Gelesen 5212 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Die ersten drei Leute sind da. 8)
Heute, morgen, evtl. auch übermorgen. ;D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

guest770

  • Gast
Re:Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen
« Antwort #1 am: Fr 18.03.2005, 18:00:18 »
Das hättest du ja auch mal vorher sagen können. ;)
Komme zwar in den nächsten Tagen nicht zufällig bei Osnabrück vorbei, aber du könntest ruhig mal näher beschreiben, wo das ist. ;D

Gelöschtes Mitglied

  • Gast
Re:Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen
« Antwort #2 am: Sa 19.03.2005, 09:04:38 »
.

SchwedeII

  • Gast
Re:Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen
« Antwort #3 am: Sa 19.03.2005, 13:26:55 »
Hmm ich war schon fast auf dem Weg, aber, die Gutste muss nun doch arbeiten, die Kleine hat gestern auch noch die Nahrung richtungsverkehrt befördert (ich dachte immer die Speiseröhre wäre 'ne Einbahnstrasse, aber manchmal kommt einem eben auch da was entgegen) und so sitze ich hier und bin traurig  :'( .
Habt Ihr paar Bilder da??

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen
« Antwort #4 am: Sa 19.03.2005, 14:20:11 »
Kemteci - ich habe nur handverlesene Leute eingeladen, die ich irgendwie kenne, oder die anderweitig einen guten Eindruck hinterlassen haben.

Räumlichkeiten sind begrenzt, sonst hätte ich es allgemein ins Forum gepostet.
Leider kamen jetzt relativ viele kurzfristige Absagen, aber ein paar Leute sind schon da, und es ist übersichtlich.

Schwede - guck mal in die News... ;D
Weiß aber nicht, wie lange mein Server on sein wird. Heute schon noch bis abends.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Kleines Ataritreffen in Melle bei Osnabrück hat angefangen
« Antwort #5 am: Sa 19.03.2005, 20:15:15 »
So - der Server mit den Bildern geht gleich off.
Er macht dann wieder die lange Reise nach Hannover.
Natürlich wird er auch danach immer wieder on sein.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org