Autor Thema: Atarianer aus meiner Umgebung  (Gelesen 4485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Atarianer aus meiner Umgebung
« am: Sa 07.08.2004, 16:39:31 »
Hallöchen.
Gibt es hier eigentlich Atarianer aus dem Raum Hannover oder Osnabrück/Bielefeld? Die sollten sich dann einfach mal bei mir melden, da man sich ja einfach mal treffen könnte... :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

SchwedeII

  • Gast
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #1 am: So 08.08.2004, 10:33:42 »
und wenn wir schon mal dabei sind, wie schau's denn im Raum Sachsen (genauer Chemnitz/ Dresden) mit Atarianern aus??

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #2 am: So 08.08.2004, 13:36:25 »
Soweit ich weiß, wohnt bei Dir in der Ecke irgendwo ein Milan-Freak. :D
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Uli

  • Benutzer
  • Beiträge: 307
  • Fly on the wings of Magic
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #3 am: So 08.08.2004, 16:23:58 »
Hi Schwede,
in Dresden wohnt der Holger Schulz, einer der besten Milankenner in Deutschland wuerde ich meinen. Vor allem Netzwerk via MagicNet ist seine spezialitaet. Schau mal im ehemaligen st-computer.net Forum nach. da antwortet er von Zeit zu Zeit.

Da ich im Urlaub bin hab' ich im Moment keine exakteren Angaben.

Gruss, Uli
I want my ctpc-Ei

guest762

  • Gast
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #4 am: Fr 27.08.2004, 03:39:34 »
Bereich: Minden-Lübbecke (nur an manchen Wochenenden)
Münsterland bis Enschede, Dortmund, Osnabrück und Bielefeld, lt. Studententicket

Hobbymusiker, Notator-Benutzer seit 5 oder 6 Jahren, 2 Megas und 2 1040er, diverse festplatten, Bastler (allg.), Computertechnik-Neuling

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 225
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #5 am: Mo 17.01.2005, 16:19:46 »

Hallöchen.
Gibt es hier eigentlich Atarianer aus dem Raum Hannover oder Osnabrück/Bielefeld? Die sollten sich dann einfach mal bei mir melden, da man sich ja einfach mal treffen könnte... :D


Hi Jens,
Ich wohne zur Zeit zwar im Raum Frankfurt, bin aber auch häufiger mal in Hamburg unterwegs. Da mal kurz in Hannover abzubiegen sollte also kein Problem sein.
So wie ich Rogue kenne würde der sich sicherlich gerne anschließen.
Alternativ könnt ihr aber auch zu mir kommen. Kein Problem.
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #6 am: Mo 17.01.2005, 22:26:12 »
Gut.
Da habe ich ja Glück, daß Du nicht schon länger hier bist, denn ich habe gerade erst in FFM einen TT durch Datenrettung erworben.
Oder meinst Du FFO?

Hannover würde mir gut passen. :D
Bin allerdings viel unterwegs.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline Arne

  • Benutzer
  • Beiträge: 225
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #7 am: Mo 17.01.2005, 22:48:06 »
Ha, ha...  :)
Nein, Frankfurt Main ist schon richtig.

Ja, gut.
Dann mach doch bitte mal ´nen Termin und WIE das Ganze ablaufen soll.
Vielleicht schließen sich uns ja noch ein paar mehr Leute an.
Ich sprech mich auch gleich mal mit Rogue ab, da der ja nicht mit mir zusammen anreisen kann.
* TT 030 * Mega STE * STacy * 1040STF * 520 ST+ *

guest887

  • Gast
Re:Atarianer aus meiner Umgebung
« Antwort #8 am: Mi 09.02.2005, 18:49:53 »
Gibt es hier vielleicht Leute aus dem Raum Saarbrücken oder irgendwo ausm Saarland ?