Autor Thema: AtariX => MagicOnLinux  (Gelesen 3336 mal)

Offline simonsunnyboy

• Moderator
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: AtariX => MagicOnLinux
« Antwort #140 am: Gestern um 17:11:46 »
Aber ist simonsunnyboy hüben wie drüben nicht die selbe Person?
https://forum.atari-home.de/index.php?action=profile;u=1934

Ja bin ich. Habe es weitergeleitet und gesagt, daß auch ich von der Blockade dieser Domains nichts halte.
Ich bin da aber nicht Entscheider oder technischer Admin.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Lukas Frank

• Benutzer
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
« Antwort #141 am: Gestern um 18:15:47 »
Ich habe eine web.de Mail Adresse und im Prinzip ist das doch egal man muss nur die IP freigeben also bei mir funktioniert das ...

Offline ragnar76

• Moderator
« Antwort #142 am: Gestern um 18:28:35 »
Sodele, nach etwas längeren Meinungsverschiedenheiten zwischen Homebrew, GTK, bzip2 und freetype hab ich es geschafft mein Config Programm auch auf MacOS laufen zu lassen. Der Trick war in /opt/homebrew/opt/freetype/lib/pkgconfig/freetype2.pc die Requires so zu verändern dass dort kein bzip2 mehr steht.

Offline czietz

• Benutzer
« Antwort #143 am: Gestern um 18:37:21 »
Ich habe eine web.de Mail Adresse und im Prinzip ist das doch egal man muss nur die IP freigeben also bei mir funktioniert das ...

Es hat mit der IP-Adresse null-komma-gar-nix zu tun. Du kannst Dich mit einer web.de-Adresse nicht mehr neu registrieren bei Atari-Forum.com. Wenn Du es mir nicht glaubst, probiere es aus. Dann wirst Du die Fehlermeldung ("Spammers Domain - Stop Forum Spam!") auch sehen.

Offline ragnar76

• Moderator
« Antwort #144 am: Gestern um 18:40:42 »
Nicht böse gemeint aber warum hakt ihr alle auf der IP-Adresse rum. Kaum jemand hat eine statische IP die man whitelisten könnte. Jeder der noch DSL nutzt bekommt alle 24 Std. automatisch eine neue IP (Zwangstrennung). Bei FTTH sieht es etwas anders aus, Trennung täglich oder der DHCP lease bleibt so lange bestehen wie das Modem an ist.

Offline Ektus

• Benutzer
« Antwort #145 am: Gestern um 19:50:05 »
Nicht böse gemeint aber warum hakt ihr alle auf der IP-Adresse rum. Kaum jemand hat eine statische IP die man whitelisten könnte. Jeder der noch DSL nutzt bekommt alle 24 Std. automatisch eine neue IP (Zwangstrennung).
Ist zwar off topic, aber hier gibt es schon lange keine regelmäßige Zwangstrennung mehr. T-Online, VDSL 100 in Oberfranken. Verbindung steht seit 06. November, also fast ein Monat.

Offline AndreasK

• Benutzer
« Antwort #146 am: Gestern um 23:48:28 »
(...)
Ist zwar off topic, aber hier gibt es schon lange keine regelmäßige Zwangstrennung mehr. T-Online, VDSL 100 in Oberfranken. Verbindung steht seit 06. November, also fast ein Monat.

Ist der 06. November nun vor dem 6. November oder nach dem 6. November?   8)

Und ich könnte zwar meine gmail-Adresse ausprobieren, will ich aber nicht. Ich möchte, daß das alles über die Haupt-Email-Adresse kommt. Dazu kommt, daß gmail auf dem Telefon eine eigene Äpp ist.
« Letzte Änderung: Gestern um 23:50:39 von AndreasK »