Autor Thema: Legend of the sword  (Gelesen 2733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest401

  • Gast
Legend of the sword
« am: So 23.01.2005, 20:52:43 »
Hi,

habe neulich eine Kiste alter Disketten von jemandem bekommen, darunter war eine Kopie des Spiels "Legend of the sword" von Rainbird.

Leider war es schlicht eine Kopie des Originals, weder das Handbuch (das man für die Paßwortabfrage braucht) noch irgendwas anderes war dabei.

Da mich das Spiel sofort gefesselt hat und umfangreiche Suche auf eBay und anderen Seiten erfolglos blieb meine Frage:

Hat jemand das Original (und will es loswerden) oder "andere Möglichkeiten"? (*in Unschuld suhl* *flöt* :) )

Gruß Alex

Offline Marcus

  • Benutzer
  • Beiträge: 445
Re:Legend of the sword
« Antwort #1 am: Mo 24.01.2005, 07:09:19 »
schon mal in den Automation Disks gewühlt?
VCS2600 / VCS7800 / LYNX I / LYNX II / 520ST / 520ST+  / 1040ST / 1040STe / MEGA STe / C64 / C64C / C64G / AMIGA 500 / AMIGA 600 / AMIGA 1200