Autor Thema: 520ST+, SF 314, SH 204, SM 124, Netzteile und Originalkartons  (Gelesen 894 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hingenaan

  • Benutzer
  • Beiträge: 13
Grüße aus OWL (Ostwestfalen-Lippe), Raum Bielefeld/Gütersloh,
ich habe beim Trödler genanntes System entdeckt. Konnte es dort aufbauen, Test verlief eher negativ:
Geräte konnten alle angeschaltet werden, aber: Festplatte wurde nicht gefunden, Floppy zeigte keinen Disketteninhalt (0 Bytes in 0 Dateien). Gehäuse alle ziemlich vergilbt.
Hab dann meinen eigenen 1040STF mitgebracht, die Komponenten drangehangen, trotzdem nicht zum Laufen gebracht. HDDRIVER findet die Festplatte nicht.
Der Händler ruft 250,- EUR auf, auch wenn das alles nicht funktioniert. Meint, allein für die Festplatte würde er 80 EUR bekommen, ungetestet....
War mir zu viel, zumal ich nicht die Kenntnisse habe, um das alles durchzuchecken und ans Laufen zu bringen.
Sollte jemand Interesse haben, kann ich gern vermitteln. Gerne auch Kommentare über Wert oder weitere Tipps zur SH204. Die reizt mich nach wie vor, die wiederzubeleben...  :-[