Autor Thema: NetBSD auf Atari  (Gelesen 2321 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest185

  • Gast
NetBSD auf Atari
« am: Mi 07.08.2002, 08:17:48 »
Hallo,

hat jemand von euch schon mal versucht NetBSD auf dem Atari zu installieren? (Speziell auf dem Falcon030)

Ich komme da schon bei Installation nicht weiter. Disketten habe ich, Kernel wird auch geladen, aber dann...

Wäre für alle Beiträge dankbar.

Gruß an alle Atarianer

Joda

  • Gast
Re:NetBSD auf Atari
« Antwort #1 am: Sa 10.08.2002, 17:12:46 »
Hallo bkraus

Ich habe nicht NetBSD sondern Debian Linux auf meinem TT installiert. Neben dem Umstand, dass die HD einfach etwas klein ist, hatte ich noch das Problem, dass bei längeren Kompilierungs-Jobs entweder das Memory oder der Prozessor etwas heiss wurde und begann Fehler zu produzieren (compile jobs wurden abgebrochen)=> Die ganze Installation in kleinen Schritten und mit etlichen mehrstündigen Abkühlungspausen hat mich dann zum Erfolg gebracht. Wenn Du an weiteren Informationen interessiert bist, dann schteibe mir doch ne Mail an joda2@gmx.ch

Gruss Joda