Stand bis jetzt ist ...
LC060 friert ein bei 50Mhz beim start. Die EC läuft sehr stabil mit 50Mhz und produziert Adressfehler beim booten mit 66Mhz.
Habe mal meinen F04 Selbstbau Clockpatch entfernt und den von Centurion eingesetzt ebenfalls mit einem F04, im Prinzip das gleiche nur das Layout der Platinchen ist unterschiedlich. Original Falcon ohne CT60e mit dem Clockpatch formatiert einwandfrei Disketten. Mit der CT60e aktiv gibt es manchmal Probleme mit der Floppy, da hat es mir eine Diskette kaputt gemacht. HDDriver 12.01 geht nicht mit dem 060iger und der CT60e aber die aktuelle 12.06 Version geht. Das CT60 Accessory zeigt 63 Grad der CPU bei 50Mhz an, an der Oberfläche sind es 45 Grad. Bei mehr als 50Mhz braucht es also einen Kühlkörper incl. Lüfter.
Wenn das CT60 System mit einer Adresspanic abstürzt hilft kein Reset, man muss komplett ausschalten und wieder ein mit einem 030 boot und dann umschalten plus Reset.
SCSI geht garnicht es kommt immer beim Programmstart zu Adress Errors egal welches Programm, im 030 mode ist SCSI einwandfrei und ebenfalls an meinem DFB1 Falcon gibt es mit Floppy und SCSI kein Problem.
----------------------------------------------------
Ich mache das ja für jemanden, selber für mich wäre die CT60 nichts für mich das geht total auf die Nerven. Da lobe ich meinen Atari Falcon mit DFB1 Beschleuniger plus MACH32 Nova oder den Atari Falcon original ohne jede Modifikationen.