Autor Thema: Gotek - Diskletten auswerfen  (Gelesen 408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fsl_2024

  • Benutzer
  • Beiträge: 27
Gotek - Diskletten auswerfen
« am: Mo 26.02.2024, 13:58:38 »
Hi,

ich habe seit 2 Wochen eine Gotek Flash Floppy Lösung von hier: https://www.gotek-retro.eu/shop-gotek/, klappt soweit auch fein.

Für zumindest eine Spiele Diskette(n) klappt auch der Wechsel der Diskette, also Lethal Xcess "Insert Second Disk" funktioniert, drehen und drücken und schwupss gehts weiter mit dem Laden.

Aber im "normalen" Gebrauch quasi mit selbstformatieren leeren und Disketten, die ich dann mit Daten befülle, z.B. über Hatari oder dem floimg Tool: Wenn ich da eine Diskette als Drive A öffne, dann kann ich den Selektor nicht weiterdrehen und eine neue Diskette öffen, auch nicht wenn eject und re-insert mache. Oder ich mache es falsch. Hat einer nen Tipp für mich?

Gruß,
Frank

Offline LarryL

  • Benutzer
  • Beiträge: 191
Re: Gotek - Diskletten auswerfen
« Antwort #1 am: Mo 26.02.2024, 17:56:17 »
ESC drücken, dann wird das Directory neu geladen

Offline fsl_2024

  • Benutzer
  • Beiträge: 27
Re: Gotek - Diskletten auswerfen
« Antwort #2 am: Di 27.02.2024, 14:12:07 »
 :o

das war ja einfach ... ich glaube ich habe meine realen Atari ST Skills verloren ... ESC ... daran habe nicht gedacht ... Danke!