Autor Thema: C Compiler AHCC von Henk Robbers auf github  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest4546

  • Gast
C Compiler AHCC von Henk Robbers auf github
« am: So 10.12.2023, 06:06:43 »
C Compiler AHCC von Henk Robbers

The web site of the author (Henk Robbers) is no longer online.

habe folgenden Link im Internet gefunden

https://github.com/swetland/ahcc/tree/main

Letze Verionen
AHCC 6.0
AHCC 5.6

Liebe Grüße von Siegfried

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: C Compiler AHCC von Henk Robbers auf github
« Antwort #1 am: So 10.12.2023, 09:36:49 »
C Compiler AHCC von Henk Robbers

The web site of the author (Henk Robbers) is no longer online.

habe folgenden Link im Internet gefunden

https://github.com/swetland/ahcc/tree/main

Hatte ich gar nicht mitbekommen, merci. Wenn man noch was anderes von der Homepage von Henk will, außer ahcc, dann hilft hier der Tipp mit web.archive.org, d.h. man nimmt die originale, nicht mehr funktionierende URL, und hängt web.archive.org/*/ im Browser davor. So findet man ältere Schnappschüsse des Internet Archives, etwa: https://web.archive.org/web/20201221120524/members.chello.nl/h.robbers/ -- da gibt es dann auch noch ein paar andere Sachen als ahcc.
Wider dem Signaturspam!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: C Compiler AHCC von Henk Robbers auf github
« Antwort #2 am: Do 14.12.2023, 13:31:31 »
Schade das ich mit C nie so zusammen gekommen bin sonst hätte ich den AHCC bestimmt mal auf Herz und Nieren getestet.