Autor Thema: ICD Avantage Hostadapter für Mega STE nach tOri ...  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.109
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
ICD Avantage Hostadapter für Mega STE nach tOri ...
« am: Do 24.08.2023, 17:57:39 »
Habe mir eine Platine für den Mega STE gemacht nach dem Schaltplan und den GAL Files von tOri ...

http://atari.myftp.org/atari16bit/atari16bit.html


Mein Antrieb war einen vollwertigen Hostadapter am Atari Mega STE zu haben für acht SCSI Geräte am SCSI Bus und einen externen SCSI Anschluß am Mega STE. Habe zum Schaltplan von tOri nur Termpower mit Diode und 1 Ampere Sicherung hinzugefügt.

Ist schon gut so aber überarbeitete das ganze nochmal indem ich die gesamte Schaltung um 180 Grad auf der Platine drehe. Dann sitzt auch die SCSI Pfostenleiste richtig herum ...
« Letzte Änderung: Do 24.08.2023, 17:58:59 von Lukas Frank »

Offline chris78

  • Benutzer
  • Beiträge: 704
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: ICD Avantage Hostadapter für Mega STE nach tOri ...
« Antwort #1 am: Do 24.08.2023, 20:13:14 »
Sieht klasse aus.