Hardware > Firebee

neue Firebee- Serie

(1/9) > >>

towabe:
Ich wollte mal nachfragen, ob sich die Chance auf eine neue Produktionsserie det Firebee in den letzten Monaten erhöht hat. Oder ist das völlig unrealistisch? Wie viele Bestellungen gibt es? Etc
Toni

Lukas Frank:
Ich weiss es nicht habe meine aber aus Frust verkauft weil da seit Jahren nichts mehr passiert ausser ein neues MiNT Setup aber alles aus alter Software.

towabe:
Ich habe vor ein paar Tagen mal Fredi Schwanden angeschrieben, über den dir Produktion der Firebee ja lief. Er hat mir Folgendes geantwortet:
„ Hallo Anton[/size]Ich werde keine weiteren Boards mehr herstellen lassen. Ich hätte allerdings noch zig defekte Boards, wenn du interessiert bist.Aloha Fredi“


Sieht also eher schlecht aus mit neuer Firebee-Hardware.
Falls einer seine loswerden will, wäre ich interessiert


Toni

Lukas Frank:
Das ist nicht schön aber hatte mir sowas schon gedacht. Tut sich ja schon länger seit Jahren nichts wichtiges mehr.

Arthur:

--- Zitat von: towabe am Fr 11.08.2023, 21:13:31 ---Ich habe vor ein paar Tagen mal Fredi Schwanden angeschrieben, über den dir Produktion der Firebee ja lief. Er hat mir Folgendes geantwortet:
„ Hallo Anton[/size]Ich werde keine weiteren Boards mehr herstellen lassen. Ich hätte allerdings noch zig defekte Boards, wenn du interessiert bist.Aloha Fredi“


Sieht also eher schlecht aus mit neuer Firebee-Hardware.
Falls einer seine loswerden will, wäre ich interessiert


Toni



--- Ende Zitat ---

Ich denke nach dem letztem Batch, wo etwas nachträglich behoben werden mußte, kann man es niemanden verdenken wenn er irgendwann sagt, ne mache ich nicht mehr. Das ist mit Sicherheit immer ein sehr großer Aufwand und wie man gesehen hat ist auch immer mit Unwägbarkeiten und mit Risiken zu rechnen... vielleicht sind einige Bauteile auch schwer zu bekommen... wer weis das schon. Was Frank schrieb kann ich auch verstehen aber ich finde das für die relativ kleine Atarigemeinde sehr viele Impulse durch das Firebee-Projekt erzeugt wurden. Sollten jetzt wirklich keine Firebee's mehr Produziert werden dann sollte das natürlich auch auf der Website kommuniziert werden. Evtl. können ja einige der Defekten Board s.o. wieder instand gesetzt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln