Autor Thema: Die legendäre ASM ist wieder da!  (Gelesen 4903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: Die legendäre ASM ist wieder da!
« Antwort #20 am: Do 27.07.2023, 00:02:43 »
Es gibt im Heft zwar eine doppelseitige Werbung für aktuelle(!) Amiga Hardware, aber selbst die ist wohl mehr als Service zu betrachten, als als Einnahmequelle. Denn wie viele neue Kunden wird das schon generieren und wie viel kann der Laden für die Werbung schon bezahlt haben?

Die Amiga-Szene ist um einiges größer und aktiver, sowohl bei Hard- als auch Software. Werbeseiten müssen aber nicht unbedingt eine Einnahmequelle ein, man kann z.B. auch gegenseitige Werbung vereinbaren. In der RETURN war sogar einmal Werbung für die ST-Computer drin.

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 718
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Die legendäre ASM ist wieder da!
« Antwort #21 am: Do 27.07.2023, 21:36:29 »
Gerade konnte ich mal einen Blick in das gedruckte Heft werfen. 98 Seiten, die bis fast in den Randbereich bedruckt sind. Das dauert Wochen, bis man alles gelesen haben wird.

Sehr beeindruckend!
Hab heute das Heft bekommen. Ist wirklich fett. Da kann ich nur zustimmen, ist viel Lesestoff.
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.562
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Die legendäre ASM ist wieder da!
« Antwort #22 am: Fr 28.07.2023, 19:48:43 »
Indes die Ernüchterung: nur ein sehr kleiner Atari-Teil. Ich gebe zu, dass mich das etwas enttäuscht.

Immerhin ein Test von Laserball, was @ThomasI sicherlich freuen wird.
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline ThomasI

  • Benutzer
  • Beiträge: 45
  • ANARCHO Ride Laboratories
Re: Die legendäre ASM ist wieder da!
« Antwort #23 am: Fr 28.07.2023, 21:06:43 »
...
Immerhin ein Test von Laserball, was @ThomasI sicherlich freuen wird.

Ohhh! Das ist ja interessant. Ich hatte keine Ahnung. Lustig auch, dass es gerade Laserball ist, das ja doch schon einige Jahre "auf dem Buckel" hat, und technisch meilenweit überholt ist. Muss mir das mal bestellen. Danke für den Hinweis!