Autor Thema: ASCI / DMA-Kabel für externe Festplatten  (Gelesen 3993 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: ASCI / DMA-Kabel für externe Festplatten
« Antwort #20 am: Di 08.08.2023, 10:59:38 »
Moin,

Habe jetzt 2 0riginale ASCI-Kabel und ein Spezialkabel für normal und UltraSatan.

Hast Du die Gehäuse selbst gedruckt? Wenn ja, darf ich die STL Files haben oder ein Link dazu? Schaut gut gemacht aus. Ich verwende bisher diese hier: https://www.printables.com/de/model/323670-parametricka-krytka-na-dsub-konektor

Der Ersteller hat u.A. auch 19 pol Gehäuse dabei. Lassen sich in PETG sehr gut drucken und sind stabil.

VG Jürgen

Offline tfhh

  • Benutzer
  • Beiträge: 176
Re: ASCI / DMA-Kabel für externe Festplatten
« Antwort #21 am: Di 08.08.2023, 11:01:08 »
Moin,

Werde trotzdem nicht aufhören "Fundsachen" zu Posten :)

Dito, wenn mir mal soetwas über den Weg läuft, mache ich das weiterhin. Vielleicht diesmal vorher mehr bestellen, bevor die Aasgeier kommen  8)