Autor Thema: AtariAge streicht Dutzende Spiele aus dem Angebot  (Gelesen 1911 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
AtariAge streicht Dutzende Spiele aus dem Angebot
« am: Do 22.06.2023, 23:35:33 »
Albert von AtariAge hat einen großen "Sale" angekündigt (-10%) verbunden mit der Ankündigung, dass die betroffenen Spiele nach dem Abverkauf nicht mehr im Store angeboten werden. Betroffen sind dutzende Spiele für die drei VCS-Konsolen, vereinzelt auch andere Systeme (ColecoVision).

Hintergrund ist, dass AtariAge sich auf Spiele konzentrieren wird, die entweder neu sind (also keine Portierung), oder für die mit dem Rechteinhaber eine Lizenzvereinbarung getroffen werden konnte. Letzteres trifft z.B. auf die Jaguar-Portierungen der Bitmap-Brothers-Spiele zu.

https://forums.atariage.com/topic/352472-atariage-store-last-chance-sale/

https://atariage.com/store/index.php?pg=1&l=search_list&s%5Bmatch%5D=all&s%5Bsearch%5D=Last+Chance%21&s%5Btitle%5D=Y&s%5Bcid%5D=0&s%5Bsubcats%5D=Y&s[match]=all&s[search]=Last+Chance%21&s[title]=Y&s[cid]=0&s[subcats]=Y