Autor Thema: Atari CO17945 Netzteil 110V-9V AC für 400/800/1200XL/Floppies  (Gelesen 1812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slx

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Meist habe ich es bei USA-Käufen geschafft, die Netzteile gegen einen kleinen Nachlass aus dem Deal "rauszuverhandeln", aber das hier ist mir offenbar durchgerutscht und jetzt beim Aufräumen und Sortieren des im Laufe der Jahre recht unordentlich gewordenen Atari-Krams in die Hände gefallen.

Falls jemand eine Übersiedlung in die USA plant oder ein vollständig originales Set zusammenstellen will, hätte ich jedenfalls ein

Atari CO17945 Netzteil

abzugeben.

Das Netzteil wandelt von 110V auf 9V AC mit max. 3A, d.h. es ist für alle Original-Atari-Floppies geeignet und auch für 400/800 und 1200XL. Es hat naturgemäß einen US-Netzstecker.

Getestet ist es nicht, da ich keinen Trafo für US-Geräte habe (sonst würde ich es auch aufheben  ;) ), aber angeblich sind die ziemlich unkaputtbar (und sollen eine austauschbare Schmelzsicherung haben).

Ausgangsbasis fürs Feilschen sind 10€ plus 10€ Porto aus Österreich. Niedrigere Angebote werden einem Ende am Mistplatz vorgezogen.

Offline slx

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Verkauft.