Autor Thema: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel  (Gelesen 4721 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #20 am: Di 21.03.2023, 17:18:01 »
Sorry, dachte wir sind im Ebay Wahnsinnthread ;)

Aber ja, prinzipiell gut, wenn es für den Falcon auch mal dedizierte Spiele gibt.
Das Problem mit der Nutzerbasis sehe ich aber definitiv.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #21 am: Di 21.03.2023, 17:44:01 »
Ja, ich hoffe es wird ein gutes und schönes Spiel. Ich habe mal mitgemacht, ausschliesslich für die Falcon Version.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 240
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #22 am: Mi 22.03.2023, 08:27:02 »
Das Problem mit der Nutzerbasis sehe ich aber definitiv.

Stimmt, in den Thread hätte es besser gepasst. Ja, ich denke auch, dass die Nutzerbasis eher über die Konsole kommt. Ich konnte auch noch überhaupt nichts dazu finden, warum überhaupt auf Atari Falcon Basis parallel entwickelt wird. Na ja, vielleicht lesen wir später noch etwas dazu.

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #23 am: So 16.04.2023, 20:03:08 »
So, die Kickstarter Finanzierung ist nicht zustandegekommen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit auf Veröffentlichung. Itch.io oder sowas.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.797
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #24 am: Mo 17.04.2023, 16:12:08 »
So, die Kickstarter Finanzierung ist nicht zustandegekommen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit auf Veröffentlichung. Itch.io oder sowas.
Warum nicht? Orion_ hat da auch seine Programme für Geld drin.
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Käuferschutz hin oder her, niemand, der auch nur teilweise in der Realität lebt, gibt seinen Falcon für nur 500 Euro her. Vermutlich ist diese Kleinanzeige nur Fake.

Und ... oh, Wunder ... jetzt ist wieder ein Falcon bei dieser Kleinanzeigenplattform drin. (Bewusst ohne Link.) Anderer Verkäufer, anderer Ort, aber dieselben Fotos und der wortgleiche Text wie im März.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Käuferschutz hin oder her, niemand, der auch nur teilweise in der Realität lebt, gibt seinen Falcon für nur 500 Euro her. Vermutlich ist diese Kleinanzeige nur Fake.

Und ... oh, Wunder ... jetzt ist wieder ein Falcon bei dieser Kleinanzeigenplattform drin. (Bewusst ohne Link.) Anderer Verkäufer, anderer Ort, aber dieselben Fotos und der wortgleiche Text wie im März.

Wahrscheinlich ein gehackter Account...

Offline tkreutz

  • Benutzer
  • Beiträge: 240
Und ... oh, Wunder ... jetzt ist wieder ein Falcon bei dieser Kleinanzeigenplattform drin. (Bewusst ohne Link.) Anderer Verkäufer, anderer Ort, aber dieselben Fotos und der wortgleiche Text wie im März.

Ja, es hilft eben nur eine gewisse Skepsis bei den ganzen Betrugsversuchen. Aber scheinbar ein lukratives Geschäft, getreu dem Motto, jeden Tag steht ein Opfer auf.

Schade, dass es mit der Kickstarter Campagne nicht geklappt hat. Wäre schön, wenn der ein oder andere am Ball bleiben würde und ggf. etwas dazu posten könnte, wenn es etwas Neues dazu gibt.


Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.328
  • Atari !!!
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #28 am: Fr 21.04.2023, 12:41:54 »
Ich denke dass das kickstarter eher für die Konsolen Veröffentlichungen gedacht war (Module). Das ist ja von der Produktion so teuer dass man das bedenken muss... Denke das Spiel kommt schon für den Falcon ;)
Atari Falcon060

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.481
  • n/a
Re: Es gibt ein Kickstarter für ein neues Atari Falcon Spiel
« Antwort #29 am: Fr 21.04.2023, 16:53:32 »
Ich denke dass das kickstarter eher für die Konsolen Veröffentlichungen gedacht war (Module). Das ist ja von der Produktion so teuer dass man das bedenken muss... Denke das Spiel kommt schon für den Falcon ;)

Genau so habe ich Orions Aussagen auch gedeutet. Das Spiel für den Falcon wird sicherlich kommen, wenn es fertig ist.