Autor Thema: Spielerei mit dem Atari-Home Template Header  (Gelesen 1662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Spielerei mit dem Atari-Home Template Header
« am: Sa 29.04.2023, 15:29:22 »
Gerade mal gedacht das ich mich ab und an auch schon an dem Template (Template umstricken ist aber nicht für mich) bzw. den Farben (das sollte machbar sein) etwas satt gesehen habe. Also mal ein wenig mit Paint.net herumgespielt und eher durch Zufall einen netten Effekt erzielt s.u.. Oder auch die Idee gehabt das Template mal zu bestimmten Feiertagen entsprechend farblich oder auch minimal grafisch zu modifizieren. Z.B. Weihnachten mehr Rot und Weiß mit Zipfelmütze oder Rentier. Neujahr andere Farbe und ein paar Silversterraketen etc. etc. Keine Ahnung wie viel Arbeit das macht aber ein zwei mal im Jahr für 2-4 Wochen fände ich so etwas nicht schlecht.

Hier mal der Zufallstreffer.  ;D