Autor Thema: Liste von Hardware mit defekten GAL's die evtl. bald wieder laufen könnte  (Gelesen 1412 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.304
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Durch den von Frank eröffneten Thread "Kopiergeschützte GALs auslesen ...", kam mir die Idee hier einen entsprechenden Thread für Hardware für/von Atari mit vermutlich defekten GAL's anzulegen. Sollte sich irgendwann in naher Zukunft das dort vorgestellte System (https://gitlab.com/MHeinrichs/galdurino) als relativ zuverlässig erweisen, so könnte man hier schauen für welche Hardware es eingesetzt werden kann oder wer Hilfe benötigt.

1. Bevor jetzt alle in Jubel ausbrechen sollte noch bedacht werden das hier erst jemand mal ein GAL damit  erfolgreich kopiert.

2. Das es ein entsprechend funktionierendes originales GAL als Quelle gibt.

3. Das demjenigen der die Kopie erstellen möchte auch auf Vertrauensbasis jemand das GAL zur Verfügung stellt.

4. Unterstützt werden... Lattice, STMicrosystems (Thompson), National Semiconductor. ATMEL und AMD nicht.