Autor Thema: Hushi-Problem (CPX - 4 Bomben)  (Gelesen 3022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest819

  • Gast
Hushi-Problem (CPX - 4 Bomben)
« am: Mi 05.01.2005, 09:53:25 »
Hallo,

ich möchte gern die XP 32150 (2,1 GB) in meinem TT per Hushi CPX anhalten, was eigentlich mit dem entsprechenden CPX kein Problem sein dürfte. Nach dem Anklicken des STOPLOCK.CPX hängt sich der Rechner entweder auf (Grafikkarten-Modus) oder stürzt mit 4 Bomben ab( Standardmodus). Die übrigen Hushi-CPXe wie auch alle weiteren CPXe, mit denen ich auf dem TT zu tun hatte, arbeiten alle einwandfrei.

Meine Konfiguration:
TT 030, Standard-TOS 3.x (kein MinT oder MagiC), 4+8 MB RAM, Quantum-SCSI-HD (siehe oben) mit 12 Partitionen, Booten immer per X-Boot, keine Einschränkung des RAM durch z.B. virtuelles RAM, es sind nicht mehr als 4 CPXe gleichzeitig geladen, es laufen keine Hintergrundprogramme wie z.B. Mortimer, die Version des Hushi-Treibers ist 6.09, die Hushi-CPXe beziehen sich auf diese Version.

Woran kann das liegen ?
Ist u.U. eine Konfiguration des Hushi-Treibers möglich, den der CPX nicht mehr bedienen kann ? Oder ist HushI X-Boot- feindlich ? Oder bedient der STOPLOCK.CPX alles, aber nicht diese Festplatte ?

Freue mich über jeden Hinweis,
viele Grüße

Bernhard