Allgemeines > Atari - Talk

ATARI ST PD Disketten Serien Imhaltsverzeichnis

<< < (2/2)

MJaap:
Es gab mal diese Seite von EU-Soft, die eine Ewigkeit im Netz war. Dort gab es eine Übersicht einiger wichtiger deutscher Serien:

https://web.archive.org/web/20090117104540/https://www.eifelbahn.de/eu-soft/atari-pd.htm

guest4546:

--- Zitat von: MJaap am So 05.02.2023, 00:28:37 ---Es gab mal diese Seite von EU-Soft, die eine Ewigkeit im Netz war. Dort gab es eine Übersicht einiger wichtiger deutscher Serien:
https://web.archive.org/web/20090117104540/https://www.eifelbahn.de/eu-soft/atari-pd.htm

--- Ende Zitat ---
super vielen Dank die Seite ist sehr gut

Hier noch die Seite von delta labs
https://www.deltalabs.biz/

Liebe Grüße von Siegfried

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln