Software > Software (16-/32-Bit)

ST-High-Emulation in TT-High-Auflösung

<< < (2/2)

HaDi:
Superspitzenklasse!
Hab's runter geladen und morgen wird getestet.

Danke und Grüße von HaDi

dbsys:
Danke für den Link, @Lukas Frank

Ich probiere die Software aus. Bin gespannt.

HaDi:
Also, ich hab jetzt mal ne Stunde mit rumgespielt und muss sagen:
das ist ein wirklich cooles Tool, es funktioniert viel besser als ich erwartet hatte, man kann ganz normal damit arbeiten, selbst mein selbstprogrammierter Mist läuft damit.
Klar läuft nicht alles, aber das sind i.d.R. Programme die vermutlich sehr hardwarenah programmiert sind.

Danke nochmal und Grüße von HaDi

dbsys:

--- Zitat von: HaDi am Di 31.01.2023, 17:54:14 ---Also, ich hab jetzt mal ne Stunde mit rumgespielt und muss sagen:
das ist ein wirklich cooles Tool, es funktioniert viel besser als ich erwartet hatte, man kann ganz normal damit arbeiten, selbst mein selbstprogrammierter Mist läuft damit.
Klar läuft nicht alles, aber das sind i.d.R. Programme die vermutlich sehr hardwarenah programmiert sind.

Danke nochmal und Grüße von HaDi

--- Ende Zitat ---

Das klingt ja vielversprechend. Bin gespannt, ob MIDI Software, die nicht in der großen TT Auflösung läuft, mittels des Emulators zur Mitarbeit zu überreden ist. Ich werde berichten.

Lukas Frank:
Ja die Software ist cool ...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln