Autor Thema: Suche Atari STE Gehäuse  (Gelesen 2164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline VierAtari

  • Benutzer
  • Beiträge: 83
Suche Atari STE Gehäuse
« am: Mo 30.01.2023, 11:37:15 »
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem STE Gehäuse.
Wenn nicht komplett dann ist mir mit dem unteren Gehäuse schon geholfen. Bin im Besitz eines Desptopper Oberteils und eines STE aber der STE  ist leider ohne Gehäuse.
Zum Vervollständigen bräuchte ich also ein STE Gehäuse.
Angebote gerne per PN an mich, danke.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.208
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Suche Atari STE Gehäuse
« Antwort #1 am: Mo 30.01.2023, 12:37:25 »
Habe bei mir einfach ein 1040 Unterteil neu/erweitert gebohrt für HF Monitor Ausgang, Audio Chinch und die beiden Joystick 15pol HD Buchsen an der Seite ...

Offline VierAtari

  • Benutzer
  • Beiträge: 83
Re: Suche Atari STE Gehäuse
« Antwort #2 am: Mo 30.01.2023, 13:43:46 »
Ja, gut, ist auch eine Möglichkeit. Ich warte mal ein paar Tage, vielleicht habe ich Glück und dann werde ich so etwas auch machen, danke

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.208
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Suche Atari STE Gehäuse
« Antwort #3 am: Mo 30.01.2023, 13:50:25 »
Bis auf das oben genannte passt alles ...