Non-ATARI > Hardware

Midi Program Changer aus ST Computer 02/1993

(1/3) > >>

Megatari:
Hat Jemand eine Idee, wo ich das File für den Eprom dieser Schaltung herbekomme?
 
PS. Habe den Autor im Netz gefunden und mal angeschrieben.

dbsys:
Ein schöner Fund! Solch einen Midi Program Changer könnte ich gut gebrauchen.

Megatari:

--- Zitat von: dbsys am Di 10.01.2023, 17:21:53 ---Ein schöner Fund! Solch einen Midi Program Changer könnte ich gut gebrauchen.

--- Ende Zitat ---
Sollte ich mal einen gebrauchten bekommen, werde ich den mal nachbauen. Bisher habe ich vom Autor keine Antwort bekommen.  :(

dbsys:

--- Zitat von: Megatari am Di 10.01.2023, 18:59:16 ---
--- Zitat von: dbsys am Di 10.01.2023, 17:21:53 ---Ein schöner Fund! Solch einen Midi Program Changer könnte ich gut gebrauchen.

--- Ende Zitat ---
Sollte ich mal einen gebrauchten bekommen, werde ich den mal nachbauen. Bisher habe ich vom Autor keine Antwort bekommen.  :(

--- Ende Zitat ---

Ich bin gespannt, ob der Autor sich meldet. Und ob er die ROM Daten noch hat/findet/herausgibt.

So ein Gerät irgendwo zu finden dürfte schwierig sein, es sei denn dieser Program Changer wurde mal kommerziell aufgelegt. Ich erinnere mich aber nicht an entsprechende Angebote.

dbsys:
@Megatari gibt es schon Neuigkeiten vom Entwickler des Midi Program Changers?

Vielen Dank.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln