Autor Thema: Suche Falcongehäuse mit Tastatur (mit oder ohne Netzteil)  (Gelesen 2319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Nach langer Zeit der 16-Bit-Abstinenz konnte ich durch glückliche Umstände jemanden finden, der meinen Falcon zum Leben erweckt. Dieser war bisher in ein Towergehäuse eingebaut, soll aber wieder in seinem Originalgehäuse untergebracht werden.

Bitte daher um Angebote per PM, falls jemand ein Falcongehäuse inkl. Tastatur anbieten kann.

Im Gegensatz zu der parallel vorliegenden Anfrage, benötige ich Ober- und Unterschale.  ;)

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: Suche Falcongehäuse mit Tastatur (mit oder ohne Netzteil)
« Antwort #1 am: Mo 15.11.2021, 19:46:08 »
Schieb.

Bin immer noch auf der Suche nach einem Falcongehäuse (Ober- und Unterteil). Idealerweise inkl. Netzteil und Tastatur, nehme aber auch nur das reine Gehäuse (also ohne Tastatur und Netzteil), wenn nur das vorhanden ist.

Offline patjomki

  • Benutzer
  • Beiträge: 602
Re: Suche Falcongehäuse mit Tastatur (mit oder ohne Netzteil)
« Antwort #2 am: Di 20.12.2022, 21:19:54 »
Schieb. Leider habe ich zwischenzeitlich immer noch nichts finden können. Bin also weiterhin auf der Suche nach einem Falcon-Gehäuse. Netzteil und Tastatur wären auch toll, es geht aber auch nur das Falcongehäuse (Ober- und Unterteil)