Autor Thema: Amiga-68000-Beschleuniger PiStorm  (Gelesen 9000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heinz Schmidt

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 1.260
  • Atari, Linux, OS/2, MacOS, ... no need for Windows
Re: Amiga-68000-Beschleuniger PiStorm
« Antwort #40 am: Fr 27.10.2023, 16:12:41 »
Hallo @tuxie,

welchen Abstand baucht man denn für den Pi 4? Könnte man einfach einen 68000er Sockel dazwischen Stecken?

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt
FireBee #8 -- Milan 060/50, Ethernet, CF/SD-CardReader, DVD-RW, ATI Grafik -- Falcon CT63/CTPCI/ATI, CF-Card als HDD, Altec iDrive -- 1040 STE TwiSTEr -- ...

Offline LarryL

  • Benutzer
  • Beiträge: 191
Re: Amiga-68000-Beschleuniger PiStorm
« Antwort #41 am: Fr 27.10.2023, 16:43:42 »
Hallo @tuxie,

welchen Abstand baucht man denn für den Pi 4? Könnte man einfach einen 68000er Sockel dazwischen Stecken?

Schönen Gruß,
Heinz Schmidt

Man braucht Abstand zwischen PiStorm und Pi4, d.h. die GPIO-Buchse auf der PiStorm muss höher sein, sonst stoßen Ethernet und USB-Buchsen gegen die PiStorm Platine

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Amiga-68000-Beschleuniger PiStorm
« Antwort #42 am: Fr 27.10.2023, 16:59:51 »
Genau, aber so zwischen Stecker bekommt man zu kaufen. Ich mach dann mal eine Liste mit links.
Tschau Ingo

Offline neogain

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.315
  • ...?
Re: Amiga-68000-Beschleuniger PiStorm
« Antwort #43 am: Fr 27.10.2023, 23:52:53 »
Beim Amiga hab ich damals dem pi3 seine USB Buchsen entwendet. Schwupps passte es... War aber ne einmalige Aktion von mir... Sowie einen Amiga zu besitzen und USB Buchsen von einem pi zu entlöten. Das war nicht gerade einfach