Autor Thema: Return-Magazin mit Atari-Artikel  (Gelesen 1768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Return-Magazin mit Atari-Artikel
« am: So 27.11.2022, 17:23:50 »
Es gibt mal wieder etwas Atari in der RETURN ;)

Für die Ausgabe 51 habe ich einen Artikel über 50 Jahre Atari geschrieben (aus zeitlichen Gründen nicht in Ausgabe 50). In der RETURN kann ich es seitenzahlenmäßig nicht so eskalieren lassen wie in meinem eigenen Magazin, ist aber dennoch ein umfangreicher Artikel geworden.

Von anderen Redakteuren kam "Grafik-Adventure auf dem VCS – Teil 2" und der Jaguar-Test zu "Gravitic Mines".

Für die ST-Computer plane ich keinen Artikel zu Ataris 50. Geburtstag. Ich betrachte Sonderheft 5 als Würdigung von Ataris Firmengeschichte.