Autor Thema: Fairer Preis für XEGS mit Tastatur  (Gelesen 222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simonsunnyboy

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.746
  • Rock'n'Roll is the thing - Jerry Lee is the king!
Fairer Preis für XEGS mit Tastatur
« am: Mo 14.11.2022, 11:38:35 »
Ich hatte ein Angebot für ein XEGS bekommen, fand das ganze mit 250€ aber eigentlich zu teuer.
Da war auch kein weiteres Zubehör dabei, z.B. die Lightgun fehlte. (Damit könnte ich leben)
 
Wäre das realistisch oder was wäre denn ein aktuell gängiger und fairer Preis?
Paradize - ST Offline Tournament
Stay cool, stay Atari!
1x2600jr, 1x1040STFm, 1x1040STE 4MB+TOS2.06+SatanDisk, 1xF030 14MB+FPU+NetUS-Bee

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.271
  • Atari !!!
Re: Fairer Preis für XEGS mit Tastatur
« Antwort #1 am: Mo 14.11.2022, 16:55:58 »
Ich hatte ein Angebot für ein XEGS bekommen, fand das ganze mit 250€ aber eigentlich zu teuer.
Da war auch kein weiteres Zubehör dabei, z.B. die Lightgun fehlte. (Damit könnte ich leben)
 
Wäre das realistisch oder was wäre denn ein aktuell gängiger und fairer Preis?

Mit Verpackung fände ich es fair. Vor allem wenn die Tastatur mit dabei wäre.

Nur das nackte xegs würde ich bei etwa 150 sehen.

LG,

Chris
Atari Falcon060