Hardware > 8-Bit

Fairer Preis für XEGS mit Tastatur

(1/1)

simonsunnyboy:
Ich hatte ein Angebot für ein XEGS bekommen, fand das ganze mit 250€ aber eigentlich zu teuer.
Da war auch kein weiteres Zubehör dabei, z.B. die Lightgun fehlte. (Damit könnte ich leben)
 
Wäre das realistisch oder was wäre denn ein aktuell gängiger und fairer Preis?

Atari060:

--- Zitat von: simonsunnyboy am Mo 14.11.2022, 11:38:35 ---Ich hatte ein Angebot für ein XEGS bekommen, fand das ganze mit 250€ aber eigentlich zu teuer.
Da war auch kein weiteres Zubehör dabei, z.B. die Lightgun fehlte. (Damit könnte ich leben)
 
Wäre das realistisch oder was wäre denn ein aktuell gängiger und fairer Preis?

--- Ende Zitat ---

Mit Verpackung fände ich es fair. Vor allem wenn die Tastatur mit dabei wäre.

Nur das nackte xegs würde ich bei etwa 150 sehen.

LG,

Chris

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln