Allgemeines > atari-home.de

Vorankündigung: Bereinigung der Nutzerdatenbank zum Jahresende 2022

(1/6) > >>

yalsi:
Hallo in die Runde

Zum Jahresende wird die Nutzerdatenbank des Forums bereinigt:


* Benutzer, die seit mehr als einem Jahr registriert sind, aber noch niemals einen Beitrag im Forum verfasst haben, werden gelöscht
* Benutzer, deren letzter Beitrag mehr als drei Jahre zurückliegt, werden gelöscht
Gruß- Georg B.

czietz:
Ich nehme an, dass deren Beiträge (wie bei früheren Nutzerlöschungen) aber erhalten bleiben? Bloß eben ohne Nutzernamen bzw. mit autogeneriertem Nutzernamen? Es wäre schade, wenn das Forum alte Beiträge verlöre.

Wosch:
Ja, das wäre schlecht

yalsi:
Die Beiträge bleiben natürlich.

Wir haben nur mittlerweile so viele "Karteileichen" hier, dass Aufräumen nötig wird. Außerdem schalte ich jede Woche User frei, von denen nie ein Beitrag kommt und die sich auch nie anmelden.

Gaga:
Ich schätze die Zahl der wirklich aktiven Nutzer hier auf nicht mehr als etwa zwei bis drei Dutzend. Subjektive Wahrnehmung meinerseits.

Anders ausgedrückt : Man liest immer von denselben Verdächtigen, auch wenn es sicherlich heimliche Mitleser gibt.

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln