Allgemeines > ST-Computer

(2022) ST-Computer: Nächste Ausgabe fertig!

(1/31) > >>

MJaap:
Hallo zusammen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es definitiv eine nächste Ausgabe geben wird. Das Heft ist fertig und ist mit 56 Seiten sogar umfangreicher als die vorherigen Ausgaben. In den zwei Jahren seit der letzten Ausgabe blieb es relativ ruhig, allerdings hatte ich nebenbei immer wieder Artikel geschrieben. Ein guter Teil davon ist in diesem Heft, einige haben es nicht in die Ausgabe geschafft. Zudem gab es einen Wechsel des Publishing-Programms.

Das Heft liegt nun bei Konstantin, bezüglich Preis und Vorbestellung wird es in Kürze weitere Informationen in diesem Thread geben. Die "11" auf dem Cover ist als Platzhalter zu verstehen - es muss jetzt erst mit der Druckerei gesprochen und natürlich schließlich auch Bestellungen gesammelt werden.

Mia

tost40:
Super, ich freu mich auf das Heft. Vielen Dank Mia.

kernal:
Ich möchte eins.

Wosch:
Perfekt !!
Endlich mal wieder Papier in der Hand halten und lesen
Danke
Gruß
Wolfgang

Gaga:
Sehr cool. Ich nehme unbedingt auch wieder ein Heft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln