Autor Thema: PAM Treiber für E-DMA Knoten  (Gelesen 2004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline caesar

  • Benutzer
  • Beiträge: 207
PAM Treiber für E-DMA Knoten
« am: Di 15.03.2005, 09:02:31 »
Hallo zusammen,

hat noch jemand die Original-Treiber von PAMsnet für den E-DMA-Knoten? Ich habe folgendes Problem:
1. Unter mint  funktioniert der E-DMA-Netzadapter einwandfrei, ich kann alle Hosts erreichen, NFS rennt.
2. Unter PAMsNet  (v.2.0) wird der DMA-Knoten erkannt, dann  hängt der MegaST, er sucht nach einem Server (welcher läuft und von anderen VME-Knoten erkannt wird).

Wäre schön, wenn jemand noch die PAM-Diskette hat und mir diese zumailen könnte. Kann auch eine ältere Version sein. (Original-Lizenz habe ich).

Gruß
Jochen
Hades060, Milan040, TT030, Falcon, MegaSTE, Mega ST4, iMac, Powermac, PowerBook, Amiga 4000, Acorn StrongARM