Allgemeines > Atari - Events

12.11.2022: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#28

<< < (2/3) > >>

dbsys:
Sehr schade, daß Hannover für mich etwas zu weit weg ist.

yalsi:
In 3 Wochen ist es schon soweit- hier die Liste:


* yalsi (1 Tisch)
* jedi04 (2 Tische)
* Flubber (1 Tisch)
* Nervengift (1 Tisch)
* Sky (1 Tisch)
* xxxL (1 Tisch)
* Gardenman (1 Tisch)
* Flash (1 Tisch)
* Marcin (1 Tisch)
* Christoph (1 Tisch)
* Maverik (1 Tisch)
* cosmicboy (1 Tisch)
* h3nk (1 Tisch)
* Echo (1 Tisch)
* Cartouce (1 Tisch)
* bernd-7 (1 Tisch)
* dUSk (1 Tisch)
* Stephan (1 Tisch)
* Nektarios und Matthias (1 Tisch)
* Thunderstorm-Team (2 Tische)
* Cobalt60 (1 Tisch)
* Peter Sieg (1 Tisch)
Besonderes Highlight: Das Thunderstorm-Team wird seine neue Hardware-Erweiterung für den Atari 1040 vorstellen, die USB, Turbofunktionen und vieles mehr in sich vereinigt,

mcknopf:
Hallo,
ich möchte mich hiermit auch anmelden.
Bringe auf jeden Fall meinen Atari Falcon mit. Ansonsten muß ich mal schauen was ich ausgerechnet meiner Sammlung noch mitbringe.

czietz:
Nun sitze ich schon wieder im ICE gen Heimat. Aber es war schön, mal wieder auf einem RCT gewesen zu sein. Danke für die Organisation,  @yalsi .

Nervengift:
Ich habe mich riesig gefreut, die Gang wiederzusehen. Ist echt lange her. Schöne neue Sachen habt ihr da verbrochen! 8)

Ich werde mich hier dann mal umbennen in Rollpizza!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln