Allgemeines > atari-home.de

Postausgang

(1/2) > >>

Mado:
Ich kann meine Maus über "Meine Mitteilungen" führen und kann dann aus dem Menu "Meine Mitteilungen lesen" und "Eine Mitteilung senden" wählen.

Das witzige ist, dass ich unter "Meine Mitteilungen lesen" alle möglichen Mitteilungen lesen kann, nur nicht meine. :-D

Ich fänd es gut, wenn ich etwas hätte, wie "Gesendete Nachrichten". Vielleicht gibt es das irgendwo, aber ein zusätzlicher Eintrag im Menü "Meine Mitteilungen" würde nicht schaden. Ein Menü mit nur zwei Einträgen ist eh wenig, da wäre sozusagen noch Platz.

Warum suche ich das überhaupt? Ich kann lesen, was ich an Antworten kriege, aber sehe nicht mehr worauf. Ich finde auch nicht, ob ich eine Nachricht schon geschrieben habe, oder nicht. Oder ich finde es nicht.

czietz:
Postausgang? Gibt's doch schon immer:

czietz:
Natürlich musst Du beim Schreiben der Nachricht den Haken setzen.

Mado:
Ah, danke, den Haken habe ich nie gesetzt, daher... Und nochmal auf den dann orangen Knopf Mitteilungen zu klicken, darauf bin ich auch nicht gekommen....

gh-baden:

--- Zitat von: czietz am Do 28.07.2022, 12:58:53 ---Natürlich musst Du beim Schreiben der Nachricht den Haken setzen.

--- Ende Zitat ---

„Natürlich“  :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln