Autor Thema: Adresse Ralf Zimmermann  (Gelesen 760 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 230
Adresse Ralf Zimmermann
« am: Sa 23.07.2022, 15:03:54 »
Hallo, ich suche die momentan aktuelle Adresse von Ralf Zimmermann den Jedi Entwickler.
Weiß jemand wohin er jetzt wohnt und wie man Ihn erreichen kann ????

VG Peter

Offline R^2

  • Benutzer
  • Beiträge: 57
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #1 am: Sa 23.07.2022, 19:47:38 »
Hallo Peter!
Hallo, ich suche die momentan aktuelle Adresse von Ralf Zimmermann den Jedi Entwickler.
Weiß jemand wohin er jetzt wohnt und wie man Ihn erreichen kann ????

Hier der Link zu seiner Seite:
https://ralfzimmermann.de/ralf.html

Über die Seite kannst Du ihn auch eine Mail zusenden.

Beste Grüße
Robert

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 230
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #2 am: Sa 23.07.2022, 20:25:00 »
Ja, die Adresse ist mir bekannt aber eine Mail zu schicken funktioniert leider nicht..... aber ..
ich habe mal nachgesehen welche Webseite er gestaltet hat und siehe da bei der Seite
Drehstromnetz.de ist er (2009) als Verantwortlicher für Datenbank und Karten eingetragen.
Ich habe Ihm mal eine Mail geschrieben .... mal sehen ob er sich meldet.

VG Peter

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 574
  • n/a
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #3 am: So 24.07.2022, 15:18:07 »
Ja, die Adresse ist mir bekannt aber eine Mail zu schicken funktioniert leider nicht.....

Steht doch dort im Quelltext des CGI Scripts:
ralf(at)zimmermann.com
Haste das mal versucht?

Gruß, Bernd
http://x-com.atari.org/ - die Atari Webseite :-)
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 230
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #4 am: So 24.07.2022, 15:27:07 »
Hallo Skywalker,

ich habe mir auch den CGI Skript angesehen und da steht Ralf´s Email Adresse drin
aber ich warte erstmal ab ob mir die "Drehstromnetz.de" eine mail schickt und wenn
nicht probiere ich es mal auf der CGI Adresse - Danke.

VG Peter

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 230
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #5 am: Mo 25.07.2022, 12:44:59 »
Ich habe es mal auf ralf@zimmermann.com probiert aber diese Mailadresse
gibt es nicht mehr ....
    This is the mail system at host mailout03.t-online.de.

Also warte ich auf meine erste mail die noch nicht von t-online abgelehnt wurde.

VG Peter

Offline R^2

  • Benutzer
  • Beiträge: 57
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #6 am: Mo 25.07.2022, 20:19:35 »
Hallo Peter!

Ich habe es mal auf ralf@zimmermann.com probiert aber diese Mailadresse
gibt es nicht mehr ....
    This is the mail system at host mailout03.t-online.de.

Also warte ich auf meine erste mail die noch nicht von t-online abgelehnt wurde.

Ich werde die aktuelle private E-Mail Adresse von Ralf nicht quoten, da die dann doch nicht öffentlich ist. Aber der Kontakt über das Drehstromnetz funktioniert auf jeden Fall. Es kann nur sein, dass Du etwas warten musst.

Beste Grüße
Robert

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 230
Re: Adresse Ralf Zimmermann
« Antwort #7 am: Mo 15.08.2022, 21:52:15 »
Hallo R^2,

leider hat sich Ralf Zimmermann bei mir nicht gemeldet, ich wollte doch nur eine Registrierung
für das JEDI Programm haben ..... :-*

VG Peter