Autor Thema: HP Laserjet 6L  (Gelesen 661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ossc

  • Benutzer
  • Beiträge: 346
HP Laserjet 6L
« am: Sa 09.07.2022, 23:02:28 »
Hallo,

ich habe vor einer Woche von meinem Nachbarn einen HP Laserjet 6L bekommen. Er war noch nicht
geöffnet worden d.h. er war noch total neu eingepackt, der Drucker und der Toner wurde 1997 gebaut.
Als ich ihn aufgebaut und mit dem in der schwarzen Kunststoffhülle verpackten Toner versehen hatte
stellte ich fest das Toner doch nicht unendlich hält, er pappte auf der Bildtrommel und färbte das Papier
 nur sehr schlecht. Nachdem ich einen neuen Toner gekauft und eingesetzt habe funktioniert der 6L klaglos.
Fazit : So wie im Netz beschrieben das Toner lange hält sind doch 25 Jahre etwas zuviel für ihn.

VG Peter