Autor Thema: S: ICD AdSCSI/AdSCSI Plus  (Gelesen 869 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
S: ICD AdSCSI/AdSCSI Plus
« am: Fr 24.06.2022, 07:47:43 »
Eine Suchanfrage im Auftrag von tOri, der sehr erfolgreich Erweiterungen für Ataris "reverse-engineered": Gesucht wird zur Erstellung eines "Klons" ein ICD AdSCSI oder AdSCSI Plus, günstig oder gar als Spende. Wichtig für das Reverse-Engineering ist ihm, dass GALs der Firma ST verbaut sind und keine PALCEs.

Siehe auch https://www.atari-forum.com/viewtopic.php?p=434671#p434671

Bei Interesse ist es am besten, wenn Ihr ihn direkt im Atari-Forum.com kontaktiert. Falls gewünscht, kann ich aber auch den initialen Kontakt herstellen.


Offline R^2

  • Benutzer
  • Beiträge: 138
Re: S: ICD AdSCSI/AdSCSI Plus
« Antwort #1 am: Fr 24.06.2022, 08:10:18 »
Hallo Christian!
Eine Suchanfrage im Auftrag von tOri, der sehr erfolgreich Erweiterungen für Ataris "reverse-engineered": Gesucht wird zur Erstellung eines "Klons" ein ICD AdSCSI oder AdSCSI Plus, günstig oder gar als Spende. Wichtig für das Reverse-Engineering ist ihm, dass GALs der Firma ST verbaut sind und keine PALCEs.

Bei Interesse ist es am besten, wenn Ihr ihn direkt im Atari-Forum.com kontaktiert. Falls gewünscht, kann ich aber auch den initialen Kontakt herstellen.

Ich habe zwar nur einen ADSCSI mit PALs wovon auch das eine gesockelte PAL durch den Vorbesitzer schon "gegrillt" worden ist, aber da die Platine derzeit ohnehin nicht funktioniert, stelle ich meine Platine zwecks Auseinanderbau gerne zur Verfügung.

Den Rest am Besten per PM.

Beste Grüße
Robert

Offline Markus608

  • Benutzer
  • Beiträge: 116
Re: S: ICD AdSCSI/AdSCSI Plus
« Antwort #2 am: Fr 24.06.2022, 08:38:26 »
Hallo,

ich hab drei AdSCSIplus hier liegen, davon könnte einer auch gerne gespendet werden, wenn noch Bedarf besteht.


Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: S: ICD AdSCSI/AdSCSI Plus
« Antwort #3 am: Fr 24.06.2022, 08:50:12 »
Vielen Dank! Ich habe tOri bezüglich Eurer beiden Angebote angeschrieben und ihn gebeten, dass er mir eine E-Mail-Adresse gibt, die Euch weitergeben kann. (Ich möchte nicht Nachrichtenüberbringer spielen.)