Markt > Tausche

Für MegaST suche ich noch einen Beschleuniger…

(1/4) > >>

ATARIaner:
Suche für den o.g. Computer eine bestückte und funktionstüchtige ST536

oder

eine PAK68/3

ggf. auch einen kompletten MegaST mit PAK68/3, Frak2, PuPla2 und Panther incl. Grafikkarte…

Will da jemand etwas loswerden?

Hätte noch diverse Dinge im Tausch, z.B.
- PlayStation2-Paket
- PlayStation3-Paket
- PlayStation4-Paket
- SEGA DreamCast- Paket
- LYNX2 mit EPROM-Adapter und 1 Ersatzteilspender
- PortFolio mit 2 Schnittstellen, Handbuch
- Falcon030 in TOP-Zustand mit TOP-Ausstattung
Über die genauen Modalitäten wäre dann zu reden…

- aber auch kaufen wäre denkbar…

MfG

Markus608:
Von einer ST536 würde ich im Moment noch abraten, wenn man einen stabil funktionierenden Rechner erwartet der auch mit DMA/ACSI/SCSI klarkommt - da gibt es wohl noch Probleme...

Auch die TF536 ist da wohl noch nicht ganz so zuverlässig.

ATARIaner:

--- Zitat von: Markus608 am Fr 17.06.2022, 12:59:10 ---Von einer ST536 würde ich im Moment noch abraten, wenn man einen stabil funktionierenden Rechner erwartet der auch mit DMA/ACSI/SCSI klarkommt - da gibt es wohl noch Probleme...

Auch die TF536 ist da wohl noch nicht ganz so zuverlässig.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch schon gelesen, aber eben sehr kompakt, würde noch mit ins Originalgehäuse passen und mit meinen Komponenten harmonieren.
Die PAK68/3 ist ja noch schwerer zu bekommen…

Momentan nutze ich zu 99% nur IDE, ACSI/SCSI nur gelegentlich um auf MO zu sichern.
Nun mal sehen, was sich ergibt und an der Firmware wird ja wohl auch gelegentlich gebastelt…

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Frank:
Wenn eine TF536 gekauft werden soll dann vielleicht vom Amigastore.eu

Markus608:
Nur zur Verdeutlichung...

ST536 ist NICHT TF536...

Die ST536 läuft nicht im Amiga weil für STs modifiziert, und die Firmware der TF läuft nicht mit der ST536.



Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln