Software > Software (16-/32-Bit)

Karstadt Public Domain Serie mit Lücken

(1/15) > >>

dbsys:
Hat hier vielleicht noch jemand Disketten aus der Karstadt Public Domain Serie in seinem Fundus, die dabei helfen könnten, die Lücken im Atari-Home PD Downloadbereich aufzufüllen?

Hier geht's zum Downloadbereich, wo Ihr sehen könnt, was schon gesammelt wurde:
http://downloads.atari-home.de/Public_Domain/Serie_Karstadt/

Der hier zu findende Karstadt Public Domain Software Katalog hilft eventuell dabei die noch fehlenden Inhalte aufzuspüren: https://sam.speccy.cz/olddocs/atari-st_public_domain.pdf

Hoch interessant für mich wären z.B. die Disketten 154 bis 158.

Danke für die Mithilfe beim Suchen und Finden!

simonsunnyboy:
Bewusst gesehen hab ich Karstadt PD nie, kann daher nicht weiterhelfen.

Aber gibt es was ähnliches von Horten? Die hatten Disks, ich hatte 2 oder 3 und ein Faltblatt, welches ich aber lang nicht mehr habe. Da gabs auch für Amiga und PC.

Gaga:
Oh da muss ich mal nachsehen. Karstadt PD Disketten habe ich einige.

jeloneal:
Nr. 147 hab ich hier. Wie stell ich die zur Verfügung?

dbsys:

--- Zitat von: Gaga am Di 14.06.2022, 23:31:20 ---Oh da muss ich mal nachsehen. Karstadt PD Disketten habe ich einige.

--- Ende Zitat ---

Das ist nett. Vielen Dank für‘s Nachschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln