Autor Thema: SillyVenture 2022 Sommer Edition - Demoparty mit einer wahnsinns Aussicht !!!!  (Gelesen 3715 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
Wenn Ihr Euch für Ataris und für Demos interessiert - dann kommt doch mal zur SillyVenture (Sommer Edition 2022) in Polen / Danzig!

Ich habe mir mal erlaubt die Startseite der Homepage durch einen Übersetzer zu jagen. Vielleicht wecke ich ja Euer Interesse - Der Ort ist jedenfalls recht einzigartig für so etwas...

Die Homepage: https://sillyventure.eu/en/

Ich bin jedenfalls (zum 2. Mal) dabei - sieht man sich?
Hier der Text der Startseite:

---
Also, es geht wieder los! Willkommen in einer anderen Dimension der ATARI-Party!
Aber dieses Mal ist es nicht nur ein Slogan... sondern eine REALITÄT! Es ist sicherlich eines meiner albernsten Unternehmungen in der Geschichte, und das Erreichen des Himmels mit ATARI's 50. hat jetzt eine wörtliche Bedeutung! Meine Damen und Herren... Meine Herren und Damen... Ja, Sie haben richtig gelesen - es ist bereits 50 (!) Jahre her, dass die Firma ATARI gegründet wurde, also lassen Sie uns das gebührend feiern!
Vom 12. bis 14. August treffen wir uns... im letzten, 34. Stock des höchstgelegenen Konferenzraums in Polen - "Olivia Star"! Es ist ein Wolkenkratzer, eines der modernsten Hochhäuser Polens, das 2018 fertiggestellt wurde - 180 Meter hoch (156 Meter ist der höchste Punkt der Fassade!). Wir nehmen Sie mit hinauf zu den Sternen! Der Blick von der Aussichtsplattform haut Sie buchstäblich von den Füßen!
Außerdem können Sie erwarten:
- ein großartiges Soundsystem
- eine beeindruckende Leinwand für die Demos / Compos
- perfektes Internet/WiFi
...sowie gute und preiswerte Restaurants!
Also ja, Sie haben völlig recht - ich habe den Verstand verloren! Aber wir leben nur einmal. Denn WANN, wenn nicht JETZT? Ich bezweifle, dass ich einen weiteren 50. Geburtstag des Atari erleben werde, obwohl ich es natürlich gerne würde. Deshalb brauche ich, wie nie zuvor, Ihre Unterstützung! Lasst jeden von euch zu diesem einzigartigen Ereignis beitragen, wie nur ihr es könnt! Remote-Einträge sind natürlich willkommen.
Ich möchte glauben, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird und wir uns 4 Monate später bei der Winterausgabe wiedersehen werden... Da ich die Antwort auf diese Frage heute noch nicht kenne, möchte ich Ihnen schon jetzt sagen - es hat sich gelohnt! Über all die Jahre hinweg! Denn die ATARI-Gemeinschaft ist einzigartig, genauso wie alle unsere Erinnerungen, die damit verbunden sind. Aber wenn es nicht klappt, ist es schwer, sich ein halbes Jahrhundert ATARI mit einem größeren Knall vorzustellen als diesen, oder?
« Letzte Änderung: Mo 06.06.2022, 22:51:07 von Schlampf »
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link