Autor Thema: ICD Advantage + defekt...  (Gelesen 92 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Markus608

  • Benutzer
  • Beiträge: 41
ICD Advantage + defekt...
« am: Do 21.04.2022, 19:06:45 »
Hallo,

Nach einigen Versuchen hat sich mein Hostadapter ICD Advantage + als wohl defekt herausgestellt.

Ist das Ding reparierbar, oder scheitert das ganze grundsätzlich an mangelnder Dokumentation?


Markus

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 11.622
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: ICD Advantage + defekt...
« Antwort #1 am: Do 21.04.2022, 19:21:00 »
Habe auch einen defekten der beim Auflisten der SCSI IDs falsche Namen anzeigt und nicht funktioniert. Habe schon alle TTL Bausteine ersetzt ohne Änderung. Da ist eines der drei GALs kaputt vermute ich und das ist sinnlos weil die Kopiergeschützt sind ...