Autor Thema: Alle ANARCHO Ride Lab. Spiele auf itch.io  (Gelesen 1584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThomasI

  • Benutzer
  • Beiträge: 45
  • ANARCHO Ride Laboratories
Alle ANARCHO Ride Lab. Spiele auf itch.io
« am: So 10.04.2022, 07:09:42 »
Kleines Update:
Ich habe alle meine Spiele Laserball, ANARCHO Ride, FROGS, RandoMaZer und Randominer jetzt auf itch.io verfügbar gemacht.
https://anarcholab.itch.io/

Zu allen Spielen gibt es dabei auch eine Windows-Standalone Version, falls sich jemand nicht mit echter Hardware oder Emulatoren auskennt - gerade beim ST kann das durchaus hilfreich sein.
Bei FROGS ist die Standalone Version allerdings als rein "experimentell" zu sehen, da ich die vielen möglichen Controller-Optionen nicht kontrollieren kann.
Und bei Laserball gibt es einen seltsamen Bug: Die Auto-Quit Funktion der Emulators geht nicht... man muss nach dem Spiel-Exit noch mal [Return] drücken, damit sich der Emulator schließt. Aber das Spiel selbst läuft problemlos.

Die Homepages der Spiele bleiben bis auf weiteres bestehen.

Viel Spass!

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: Alle ANARCHO Ride Lab. Spiele auf itch.io
« Antwort #1 am: So 10.04.2022, 10:38:58 »
Sehr schön. Danke, Thomas!
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Re: Alle ANARCHO Ride Lab. Spiele auf itch.io
« Antwort #2 am: Mi 13.04.2022, 09:29:30 »
Sehr coole Sache  8)
Atari Falcon060