Autor Thema: Twilight World Atari ST  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eloton

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
Twilight World Atari ST
« am: Do 14.04.2022, 10:31:14 »
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren (genauer gesagt, sieben) ließ mir ein User hier im Forum, der heute nicht mehr aktiv ist, einen Dump des Adventures "Twilight World" zukommen, weil ich das Spiel unbedingt mal spielen wollte und es mir nur deshalb damals nicht bei der ASM bestellt hatte, weil ich keinen ST hatte. Ich hatte es dann angespielt, aber ziemlich schnell ziemlich frustriert aufgegeben, weil ich einfach kein Land gesehen habe. Nun wollte ich es nochmal versuchen und musste feststellen, dass ich die Datei nicht mehr habe, weil meine damalige Festplatte ... naja, eben damalig ist. Daher meine Frage, ob irgendjemand hier vielleicht auch die Spieldatei noch irgendwo rumliegen hat und sie mir zukommen lassen könnte ...

Das wäre toll. Ich würde das Spiel endlich gerne mal richtig packen ;-) (Falls hier jemand die Programmierer kennt oder diese sogar hier mitlesen: Ich bin gern bereit, den Kaufpreis auch nach über 30 Jahren noch zu zahlen).