Autor Thema: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!  (Gelesen 1580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kveldulfur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10
Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
« am: Fr 04.03.2022, 09:29:09 »
Hallo!

Ich suche Aztec inkl. original Kassettenhülle/Cover. -> http://www.atarimania.com/game-atari-40 ... c_451.html
Wenn jemand zufällig Aztec doppelt hat bzw. verkaufen möchte, würde ich mich über eine PM inkl. Preisvorstellung freuen.

Vielen Dank

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
« Antwort #1 am: Fr 04.03.2022, 22:23:29 »
Hier lesen nicht richtig viele Atari-8-Bit-Fans mit, hier ist eher 16 Bit++-Land. Heißt nicht dass du nicht Glück haben kannst und es jemand hat, aber ggfs. in spezialisierteren Foren zusätzlich fragen?
Wider dem Signaturspam!

Offline Kveldulfur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10
Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
« Antwort #2 am: Fr 04.03.2022, 22:26:42 »
Hallo!

Vielen Dank für den Hinweis. Aber in den 8-Bit-Foren habe ich bereits meine Suche eingetragen.
Leider scheint sich aber keiner von dem Spiel trennen zu wollen  8)

Grüße

Offline Kveldulfur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10
Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
« Antwort #3 am: Di 29.03.2022, 13:12:36 »
Ich habe mittlerweile das Spiel gefunden. Das Thema kann damit geschlossen werden.

Danke!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.967
Re: Aztec, der Firma DATABYTE auf Kassette gesucht!
« Antwort #4 am: Di 29.03.2022, 21:39:27 »
Ich habe mittlerweile das Spiel gefunden. Das Thema kann damit geschlossen werden.

Danke!

Hast du es auf archive.org hochgeladen, für die nächste Suchende?
Wider dem Signaturspam!