Autor Thema: Cometball und Endless Summer Surfing - Double Feature - WAR IS ****!  (Gelesen 1791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Hallo Leute,

ich hatte das schon lange vor und nun gibt´s Endless Summer Surfing und Cometball für den Atari Falcon 030 als Double Feature.

https://ofam.lima-city.de/double.htm

Auf der CD, sind neben den beiden Spielen, der Cometball Soundtrack von Mark Connelly Wilson, sowie ein kleines Easter- Egg, sowie Rohmaterial, Skripte, Texte, etc. in Zusammenhang mit Atari, dem OFAM und den Spielen zu finden.

Das Double- Feature gibt es für 29,99 EUR inkl. weltweitem Versand exklusiv auf CD (die Spiele selber kann man natürlich nach wie vor kostenlos herunterladen).

Die ersten 10 kommen mit Box, alles danach in einer (Plastik-)CD-Hülle.

Für jedes verkaufte Exemplar spende ich 10,- EUR für die Urkaine Flüchtlingshilfe.

Liebe Grüße,

Chris
Atari Falcon060

Offline ThomasI

  • Benutzer
  • Beiträge: 45
  • ANARCHO Ride Laboratories
Super Idee!
Ach wenn ein ATARI Falcon doch nur nicht so unbezahlbar teuer wäre ...

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.330
  • Atari !!!
Ach wenn ein ATARI Falcon doch nur nicht so unbezahlbar teuer wäre ...

Läuft ja auch auf dem TT  ;D Wobei die ja fast noch teurer sind.

Nur da leider ohne Musik :(

Sollte irgendjemand eine Graphikkarte in einem ST haben, die 640x480x16 Farben kann, würde ich mich über Feedback freuen ob es da auch läuft und wie spielbar es dann ist...

Spiele sind nach wie vor Freeware und bei https://ofam.lima-city.de/summer.htm herunterzuladen.

LG

Chris
Atari Falcon060