Autor Thema: caddatei.CAD - suche CAD-Software Atari von 1995 - QuickCAD - AutoSketch  (Gelesen 1313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dag

  • Neuer Benutzer lebt
  • Beiträge: 1
Hallo Atarianer!!

Folgendes Problem:
Die hier angehängte Datei "grd5304a.CAD" wurde 1995 auf einem Atari MegaST erstellt
Leider ist nicht mehr nachvollziehbar, mit welchem CAD-Programm.
(Vermutung war Technobox oder CampusCAD, aber Tenado.de aus Bochum kann die Datei nicht öffnen)

camtex.de hat es auch probiert, sie vermuten QuickCAD.
Aber die dort verwendete Version QuickCAD4.1 ist wohl zu jung für die alten Dateien.CAD

Hat jemand eine Idee, womit man die Dateien öffnen und dann optimalerweise speichern kann als dwg oder dxf?

Vorab schon mal DANKE für eure Antworten:-)

PS: Dateianforderung gerne auch über dag01@gmx.net

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Mit Campus CAD 1.3a ließ es sich öffnen.

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Dag, hab dir mal eine Mail geschickt...