Autor Thema: SC1435  (Gelesen 4956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.981
Re: SC1435
« Antwort #1 am: Fr 25.02.2022, 12:11:20 »
Ich hatte dort angefragt, aber dem Gegenüber war mein Gebot zu niedrig. Man trennte sich freundlich.

Jetzt schreibt eK: »Wir haben das Nutzerkonto des Anbieters, mit dem du Kontakt hattest, eingeschränkt. Wir nehmen an, dass das Nutzerkonto missbräuchlich durch Dritte verwendet wurde. Ohne Wissen des eigentlichen Kontoinhabers wurden entweder seine bestehende Anzeigen verändert, neue Anzeigen aufgegeben, oder Nachrichten in dessen Namen versendet.«
Wider dem Signaturspam!

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #2 am: Fr 25.02.2022, 13:52:08 »
NEIN NEIN NEIN!

Das Problem ist VOR dem Angebot des Ataris entstanden.
Ich habe ALLE FREMDEN Angebote gelöscht und jetzt nach TAGEN hat ebay-kleinanzeigen meine Anfrage bearbeitet und mein Nutzerkonto zurückgesetzt und vermasselt mir jetzt die Atari-Aktion. DIESER PENNER!

Ich kann jedem versichern, dass alles OK ist.

LG

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #3 am: Fr 25.02.2022, 14:21:11 »
Schau mal bitte, ob du das hier von mir eben bekommen hast. Da steht alles drin.

"Hallo lieber Interessent. Es tut mir sehr leid, dass das hier passiert ist. Mein Konto wurde tatsächlich missbräuchlich vor einer Woche verwendet. Dies habe ich ebay-kleinanzeigen gemeldet, meine Kennwörter geändert, alle fremden Anzeigen gelöscht und die Ataris eingestellt. JETZT nach einer Woche wurde meine damalige Anfrage von ebay-kleinanzeigen  bearbeitet und jetzt sieht es so aus, als ob die Ataris missbräuchlich angeboten würden, das ist definitiv NICHT der Fall. Leider hat ebay die Anzeigen öffensichtlich als "verkauft" gekennzeichnet was nicht der Wahrheit entspricht. Die Ataris stehen hier. Ich bin stinksauer auf ebay-kleinanzeigen, weil ich jetzt als unseriös dastehe, was ich definitv nicht bin. Es tut mir leid, ich überlege die Ataris auf einer anderen Plattform anzubieten. Sorry für die Umstände. S.M."

Offline kernal

  • Benutzer
  • Beiträge: 159
Re: SC1435
« Antwort #4 am: Fr 25.02.2022, 16:30:29 »
Hi Doc,

Du kannst die Sachen ja auch hier Forum im "Biete"-Board einstellen. Denke aber daran, dass Du Deine Preisvorstellungen mit angeben musst.

LG

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #5 am: Fr 25.02.2022, 17:29:59 »
Ich muss mal schauen was ich mache. Vielleicht nutze ich den account meiner Frau.
Was mir auch spanisch vorkommt ist, das ebay-kleinanzeigen einen Passwortwechsel per Links in eMails macht. Ist tatsächlich so, kurioser Laden. Ich habe es mehrfach überprüft und es ist tatsächlich so.

Die senden eine Mail dass das Konto gesperrt ist und das ist es auch.

Per Link aus einer Mail kommt man auf "eMail angeben" um Passwort zurücksetzen,
dann bekommt man die eMail und da ist wieder ein Link drin, der auf eine Seite führt, wo man das Kennwort neu vergeben kann. Danach bekommt man eine Mail dass es funktioniert hat.

Das das über eingebettete Links in eMails abläuft ist mir suspekt.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #6 am: Fr 25.02.2022, 18:28:52 »
Ich gehe das Risiko ein und habe jetzt noch mal beides eingestellt und die 5 echten Interessenten angeschrieben mir das Interesse und die Preisvorstellung noch mal neu zu bestätigen.

Wollen wir hoffen, das alles glatt geht. Sorry für die Umstände.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.981
OFF: SC1435
« Antwort #8 am: Fr 25.02.2022, 22:55:42 »
Was mir auch spanisch vorkommt ist, das ebay-kleinanzeigen einen Passwortwechsel per Links in eMails macht. Ist tatsächlich so,

Wie sollen sie es denn sonst machen, wenn nicht per E-Mail einen Reset-Link schicken, wenn das vorige Passwort unbekannt oder „verstellt“ ist?
Wider dem Signaturspam!

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #9 am: Fr 25.02.2022, 23:01:50 »
es ist anders

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #10 am: So 27.02.2022, 10:10:28 »
Komischerweise bietet niemand auf den SC1435 ? Alle bieten entweder auf den 1040STE oder beides im Paket. Wie sehr Ihr das aktuell bei einem SC1435, der ist doch sicher mehr Wert als ein SC1224 und die werden aktuell ab 1xx gehandelt. LG

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.981
Re: SC1435
« Antwort #11 am: So 27.02.2022, 10:37:00 »
Komischerweise bietet niemand auf den SC1435 ?

Doch, hatte ich. Paßte halt nicht. Ist aber nicht „niemand“ :-)
Wider dem Signaturspam!

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #12 am: Mi 02.03.2022, 21:01:36 »
verkauft für 300,- Euro inkl. VS.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.567
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: SC1435
« Antwort #13 am: Mi 02.03.2022, 22:22:30 »
Wow, guter Preis (für Dich).

Der 1040STe schon weg? Deine Preisvorstellung?
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.567
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: SC1435
« Antwort #14 am: Mi 02.03.2022, 22:23:17 »
Gerade im anderen Post gelesen, dass auch er verkauft ist. Gratulation!
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 688
Re: SC1435
« Antwort #15 am: Do 03.03.2022, 07:06:35 »
Danke. Der Käufer bestimmt den Preis. Ich habe nie etwas vorgegeben. Es gab viele Interessenten und viele Gebote. LG