Autor Thema: 1040STE NOS  (Gelesen 3125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 658

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 658
Re: 1040STE NOS
« Antwort #1 am: Fr 25.02.2022, 14:21:53 »
Hallo lieber Interessent. Es tut mir sehr leid, dass das hier passiert ist. Mein Konto wurde tatsächlich missbräuchlich vor einer Woche verwendet. Dies habe ich ebay-kleinanzeigen gemeldet, meine Kennwörter geändert, alle fremden Anzeigen gelöscht und die Ataris eingestellt. JETZT nach einer Woche wurde meine damalige Anfrage von ebay-kleinanzeigen  bearbeitet und jetzt sieht es so aus, als ob die Ataris missbräuchlich angeboten würden, das ist definitiv NICHT der Fall. Leider hat ebay die Anzeigen öffensichtlich als "verkauft" gekennzeichnet was nicht der Wahrheit entspricht. Die Ataris stehen hier. Ich bin stinksauer auf ebay-kleinanzeigen, weil ich jetzt als unseriös dastehe, was ich definitv nicht bin. Es tut mir leid, ich überlege die Ataris auf einer anderen Plattform anzubieten. Sorry für die Umstände. S.M.

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 658
Re: 1040STE NOS
« Antwort #2 am: Fr 25.02.2022, 18:35:57 »

Offline drzeissler

  • Benutzer
  • Beiträge: 658
Re: 1040STE NOS
« Antwort #3 am: Mi 02.03.2022, 21:00:08 »
verkauft für 460,- Euro inkl. VS