Autor Thema: Neues Spiel: RANDOMINER für ST/STe/Falcon  (Gelesen 5913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Neues Spiel: RANDOMINER für ST/STe/Falcon
« Antwort #20 am: Mo 07.03.2022, 22:12:55 »
Danke! Freue mich über coverage. "Return" - klar, es ist jetzt kein bahnbrechendes Spiel ;) - es ist ein Minesweeper clone.

Eben Rücksprache gehabt - RETURN ist schwierig, eben wegen des Spielkonzepts. Da konkurriert eben Randominer mit etlichen Spielen von anderen Systemen, die nicht auf einem bekannten Spielkonzept basieren...

Online Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 709
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Neues Spiel: RANDOMINER für ST/STe/Falcon
« Antwort #21 am: Mo 07.03.2022, 22:22:28 »
Bei der RETURN bin ich mir nicht sicher ob ich da mein Abo verlängere. Das Thema Atari, egal ob 8 oder 16/32 Bit, ist da so gut wie tot. Leider. Hat mir bisher ganz gut gefallen, wird für mich aber immer uninteressanter.
Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.558
  • ST-Computer
Re: Neues Spiel: RANDOMINER für ST/STe/Falcon
« Antwort #22 am: Mo 07.03.2022, 23:53:16 »
Bei der RETURN bin ich mir nicht sicher ob ich da mein Abo verlängere. Das Thema Atari, egal ob 8 oder 16/32 Bit, ist da so gut wie tot. Leider. Hat mir bisher ganz gut gefallen, wird für mich aber immer uninteressanter.

Tatsächlich wurde ich sogar häufiger angesprochen, ob es etwas neues vom ST gibt. Aber ich kann natürlich nicht Spiele aus dem Hut zaubern. Die Maßstäbe sind bei so einem Magazin zwangsläufig andere als bei der ST-Computer. Ich plane aber Artikel abseits von Spiele-Tests.