Autor Thema: Fragen zu MisT  (Gelesen 1130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 533
  • Ich liebe dieses Forum!
Fragen zu MisT
« am: So 13.02.2022, 21:43:38 »
Hi.
Ich habe meinen MiST mal wieder angeschlossen und hätte ein paar Fragen:

1. Wie bekomme ich den Mistery-Core zum laufen? Wenn ich den AtariST-Core umbenne und den Mistery in core startet das MiST, der Bildschirm bleibt aber schwarz. In das MiST-Menü komme ich rein. Benötige ich ein besonderes TOS.Img
https://github.com/mist-devel/mist-binaries/tree/master/cores/mistery

2. Kann ich EmuTos verwenden?

3. Wie richte ich eine Festplatte C: ein?

Gruß
Wolfgang
Milan060, Falcon FX36, TT,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,5200,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,1200XL,PCs mit Win7, Win10, Linux, div. Apple Geräte, div. RPis