Autor Thema: Advanced Guitar Tabulator  (Gelesen 1546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Advanced Guitar Tabulator
« am: So 13.02.2022, 10:51:15 »
Beim Kopieren der Floppies, die ich gerne aus dem Weg haben möchte, sind mir ein paar "Juwelen" unter die Finger gekommen.

U.a. "Advanced Guitar Tabulator" von Fröhlich Consulting.
https://www.stcarchiv.de/tos1991/05/midi-news

Anbei die Kopie der Diskette im .ST Format.

Kann mir hier jemand bestätigen, dass die Kopie auch wirklich funzt bzw. keine Bits verloren gegangen sind?
« Letzte Änderung: So 13.02.2022, 10:51:56 von cyberish »

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Advanced Guitar Tabulator
« Antwort #1 am: So 13.02.2022, 14:02:10 »
Die Software läßt sich bei mir auf einem 1040STE starten und scheint zu funktionieren.

Es handelt sich um die Version 1.0 vom 30.10.1990.

Vielen Dank für's Bereitstellen!

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Advanced Guitar Tabulator
« Antwort #2 am: So 13.02.2022, 14:32:27 »
klasse! Da gibt es im Ordner Guitar.pr . Hatte vorhin nicht getestet, ob das eine neuere Version davon ist... ?!

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Advanced Guitar Tabulator
« Antwort #3 am: So 13.02.2022, 15:35:31 »
klasse! Da gibt es im Ordner Guitar.pr . Hatte vorhin nicht getestet, ob das eine neuere Version davon ist... ?!

Habe ich ausprobiert. Der Rechner versucht, diese Datei als PRG zu starten, springt dann aber auf den Desktop zurück. Keine Ahnung warum.